© Naturnahe Gärten Hochwimmer | AKTUELLES

Naturnahe Gärten | ÜBER UNS

Naturnahe Gärten | ÜBER UNS

Naturnahe Gärten | ÜBER UNS

 

 

Es lebe die Vielfalt

 

 

 

 

 

Es lebe die Vielfalt

 

 

 

Über Uns

 

Wir schaffen naturnahe Lebensräume für eine Vielzahl an Pflanzen und Tieren – und damit Gärten, in denen der Mensch sich wohl fühlt.

Wir sind ein Familienbetrieb im Salzburger Pinzgau und beschäftigen uns seit unserer Gründung 2001 mit der Planung und dem Bau von naturnahen Gartenanlagen. Da uns das Miteinander des Menschen und seiner Umwelt sehr am Herzen liegt, bemühen wir uns um nachhaltiges, zukunftsweisendes Wirtschaften.

Die Verwendung von natürlichen Materialien in der Gestaltung und die Zusammenarbeit mit Lieferanten aus der Region ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Anwendung der Prinzipien des biologischen Gartenbaus. Wir arbeiten mit eigenem Kompost und mit torffreien Blumenerden.

„Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an.“

 

Aktuelles Baumschnitt Bepflanzungen Impressum Kontakt Naturnahe Gärten Schwimmteiche Steingärten Trockenmauern Unsere Leistungen
© Naturnahe Gärten Hochwimmer
KONTAKT 
Naturnahe Gärten
A-5671 Bruck/Glocknerstr.
Glocknerweg 6
NOCH FRAGEN?

Wir sind gerne für Sie da!

+43 660 65 45 390